ContaCtlinsen-institut

Contactlinseninstitut

In unserem Contactlinsenstudio in München bieten wir hochqualifizierte Anpassungen an.

Die TECHLENS website wurde erneuert, und ist ab sofort unter https://techlens.de zu erreichen.
Bitte erneuern Sie Ihre Lesezeichen, vielen Dank.


Erfahrene Contactlinsenanpasser stehen Ihnen zur Korrektur aller Fehlsichtigkeiten zur Verfügung. Vor allem die Anpassung von Orthokeratologielinsen (sleeplens-Nachtlinsen) genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Sie möchten TECHLENS Linsen selbst tragen? Wir freuen uns auf Ihre Terminvereinbarung unter Tel: 089 / 32367000

Das sagen unsere Nachtlinsenträger dazu:

„Diese Linsen haben meine Lebensqualität enorm gesteigert. Mit „normalen“ Linsen hatte ich immer Trockenheitsprobleme, was gerade im Sport sehr störend war.“
Steffi Nerius, Speerwurfweltmeisterin, trägt seit 2004 sleeplens Linsen

„Beim Schwimmen stört mich kein Wasser mehr an den Augen und auf dem Rad habe ich eine perfekte Sicht“
Sebastian Kienle, Ironman Triathlonweltmeister, trägt seit 2005 sleeplens Linsen

„Brille tragen will ich nicht und Augenlasern ist mir zu riskant, deshalb bin ich sehr froh, dass es diese Linsen gibt. Inzwischen tragen auch meine Söhne Ortho-K Linsen, damit sie mal nicht so kurzsichtig werden wie ich."
Marion R., trägt seit 2008 sleeplens Linsen

„Mich fasziniert, dass ich nicht nur in der Ferne ein tolles Sehen habe, sondern auch in der Nähe. Beim Gleitschirmfliegen kann ich meinen Höhenmesser ablesen und zum Arbeiten brauche ich keine Lesebrille.“
Josef G., trägt seit 2010 sleeplens Linsen

„Ich kann einfach nicht verstehen, warum dieses Verfahren so unbekannt ist. Jedesmal wenn ich begeistert davon erzähle, werde ich ungläubig angeschaut.“
Sandra M., trägt seit 2005 sleeplens Linsen